Über uns

Wir sind ein kleiner Haufen verrückter NFL-Fans und stammen (fast alle) aus dem Großraum Stuttgart. Mittlerweile sind wir in unserer siebten Fantasy-Football-Saison „Nerdingen auf NFL.com“ und können uns von Jahr zu Jahr mehr dafür begeistern.

Aus unserer eigener  Begeisterung für Podcasts ist vor einiger Zeit die Idee entstanden den (unserer Meinung nach) ersten deutschsprachigen Fantasy-Football-Podcast zu erschaffen. Dieser soll zusätzlich den Focus auf unsere Liga legen und den Trashtalk fördern, denn der gehört selbstverständlich zum Fantasy Football dazu :)

Wir versuchen wöchentlich (zumindest während der regular season) eine 30-45-minütige, unterhaltsame Sendung anzubieten und uns dadurch immer weiter zu entwickeln – freuen uns also auch über ehrliches Feedback.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle bei der Pod-WG wo wir unsere Sendungen aufnehmen.

 

Martin aka brombinho – Anhänger der Minnesota Vikings und vor allem von Andria Peterson; hat früher selbst (leider nur 1,5 Jahre) American Football in der Jugend der Stuttgart Scorpions gespielt und lebt mittlerweile in Berlin.

Andreas – 49ers Fan; befindet sich im 1. Ref. Jahr in Darmstadt, zumindest in der Zeit in der er sich nicht mit Fantasy Football beschäftigt 😉

Manuel – großer Anhänger der Detroit Lions, studiert passenderweise Englisch und Sport in Konstanz, hat in seiner Jugend einige Jahre in Detroit gelebt und dort die Liebe zum Football entdeckt.

Moritz – mag die Mannings und natürlich seinen Namensvetter David Buehler :)

Marc – unser neuer Moderator. Komplett sportverrückt, aber erst seit kurzer Zeit dem American Football verfangen.